25./30.12.2010: Schneeimpressionen von der nördlichen Hainleite

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 25./30.12.2010: Schneeimpressionen von der nördlichen Hainleite

      Hallo,

      ich bin gerade mal wieder so ein bisschen in der Probierphase, was Bildbearbeitung angeht. Da habe ich die Gelegenheit gleich genutzt und einige Winterbilder von einem nahegelegenen Weg am Waldesrand geschossen:







      Bänkchen zum Ausruhen:



      Übliche Fortbewegungsmittel der letzten Tage:







      Wasser marsch!



      Ab dem Frühjahr wieder verstärkt im Einsatz:



      verlängerte Wand:



      Nicht ganz offiziell vom 1. Weihnachtsfeiertag:



      Balkon - rechts unten versteckt sich eine Lampe:



      Zweite kleine Wanderung am 30.12. - der Hochnebel hat einige Bäume am Frauenberg mit einer Reifschicht überzogen:







      Das wars erstmal von mir. Die nächsten Tage soll dann angeblich noch ein verspäteter Jahresrückblick von mir folgen - naja, mal sehen...

      Grüße, Chris :schnee
      Meilensteine:
      - wetterinteressiert und unwetterbegeistert seit Beginn der 2000er Jahre
      - TSC-Mitglied seit 2007, aktiver Chaser seit 2010
      - eigenes Portal seit 2017: faszination-sturmjagd.de
    • Schöne Eindrücke Chris!
      Gründer und Organisator Thüringer Storm Chaser
      ESSL Voluntary Observer Person (Qualitätslevel QC1) (European Severe Storms Laboratory)
      Premium Advanced Spotter & Regionaler Ansprechpartner Thüringen (Skywarn Deutschland e.V.)
      Weitere Mitgliedschaften: Arbeitskreis Meteore e.V. • Cloud Appreciation Society