01.11.2016 Sonnenaufgang um Greußen bei Nebel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 01.11.2016 Sonnenaufgang um Greußen bei Nebel

      Hallo zusammen heute morgen hatte ich ein wenig Zeit, beim blick aus dem Fenster sah ich Nebel. Nach kurzer Überlegung fuhr ich zu einem meiner Aussichtspunkte. Dort konnte ich bei 2°C einen schönen Sonnenaufgang über dem Nebel beobachten. Diesen habe ich in ein paar Bildern für euch festgehalten.













      LG Andreas
    • Das könnte schon morgen klappen, Michael ;)

      Andreas, schöne Eindrücke! Hab den Thread mal ins Berichteforum verschoben ;)
      Gründer und Organisator Thüringer Storm Chaser
      ESSL Voluntary Observer Person (Qualitätslevel QC1) (European Severe Storms Laboratory)
      Premium Advanced Spotter & Regionaler Ansprechpartner Thüringen (Skywarn Deutschland e.V.)
      Weitere Mitgliedschaften: Arbeitskreis Meteore e.V. • Cloud Appreciation Society