02.03.10 Frühlingszauber in Macro

  • Das wird schon noch, Maurice ;)


    Schöne Eindrücke! Werde bei nächster Gelegenheit auch mal wieder einen Ausflug machen.


    Grüße, Chris

    - wetterinteressiert und unwetterbegeistert seit Beginn der 2000er Jahre
    - TSC-Mitglied seit 2007
    - aktiver Chaser seit 2010

    - als Spotter "zur Ruhe gesetzt" seit 2018

  • Wieder mal ein Genuss Ronny! Du bist Spitzenreiter für das Bild der Woche nächste KW.
    Hast du ein extra Makro-Objektiv?


    Gruß


    Markus

    1. Vorsitzender Thüringer Storm Chaser e.V.
    ESSL Voluntary Observer Person (Qualitätslevel QC1) (European Severe Storms Laboratory)
    Weitere Mitgliedschaften: Member of AMS Weatherband · Premium Advanced Spotter (Skywarn Deutschland e.V.) · Arbeitskreis Meteore e.V.

  • Schön das die Bilder euch gefallen und danke für die Resonanz. War der der erste Testlauf mit meinen neuen Tamron 70-300 Tele-makro. War auch erstaunt das ein teleobjektv so gute Makros macht. Einzigster nachteil ist das es nicht so Lichtstark(4-5,6) wie ein "richtiges"Makro(1,4-2,4) ist und nur im Maßstab 1:2 ablichtet, aber sonst ein sehr empfehlenswertes Objektiv.