01.06.2013 I Hochwasser in Erfurt

  • Hey Marcus,


    Selten habe ich einen technischen Fortschritt so sinnvoll eingesetzt gesehen, wie hier durch deine Luftdoku!
    Ich denke, dass könnte der Feuerwehr 1. sehr schnell und 2. kostengünstig / kostenlos weiterhelfen (ohne extra einen Hubschrauber zur Lagesichtung ordern zu müssen).
    Weiterhin viel Erfolg beim Dokumentieren und DANKE fürs Teilen!


    Lg Marco

  • Hi Marco,


    danke. Ja, der Quadrokopter ist für solche Sachen echt praktisch. Mit einem Live-Bild wäre das ganze natürlich dann perfekt, aber sowas kostet auch nochmal ordentlich. Mal sehen wie und wo ich ihn später noch überall einsetzen kann.



    Gruß



    Marcus

  • Dann gründen wir hier die Quadrokopterstaffen :-)


    Gefallen mir auch sehr gut die Bilder... Schreib doch mal bitte (im TechnikThread), wie du die Bilder machst?!


    Lg Jonas

    "Sein wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche" Che Guevara


    Alles so geschriebene bin ich als Moderator, und alles so geschriebene ist meine freie Meinung...