08.02.2015 | Gr. Inselsberg | Weißblaues Wintermärchen

  • Hallo an Alle,


    Nachdem Alex bereits seine schönen Schwarzweiß-Aufnahmen präsentiert hat, habe ich hier noch das farbige Pendant von unserem Rundgang auf dem Inselsberg:








    Der alte Fernmeldeturm auf dem Inselsberg ist nun für Touristen geöffnet. Folgende Sicht hat man:


    NORDOST


    SÜD


    WEST


    Direkt nach Norden bleibt der Blick größtenteils durch das Treppenhaus versperrt.
    Sonst aber definitiv die 2€ Eintritt wert. Beim Fotografieren muss man die spiegelnden Scheiben berücksichtigen.




    LG Marco

  • Eine sehr schöne Motivwahl und gesunde Bearbeitung! Alex' Bilder ergänzen das wunderbar.

    1. Vorsitzender Thüringer Storm Chaser e.V.
    ESSL Voluntary Observer Person (Qualitätslevel QC1) (European Severe Storms Laboratory)
    Premium Advanced Spotter & Regionaler Ansprechpartner Thüringen (Skywarn Deutschland e.V.)
    Weitere Mitgliedschaften: Arbeitskreis Meteore e.V. • Cloud Appreciation Society

  • Super Bilder habt ihr da gemacht

    "Sein wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche" Che Guevara


    Alles so geschriebene bin ich als Moderator, und alles so geschriebene ist meine freie Meinung...