30.08.2015 Sonnenuntergang/Mondaufgang mit tollen Lichtstimmungen überm Th. Becken

  • Am gestrigen Abend hatte ich mir seit langem vorgenommen den Mondaufgang im Bild festzuhalten, da seine Größe mit 114% angegeben war. Also begab ich mich zu einem meiner Lieblingsplätze, mit Sicht Richtung Ost. Es war ein wenig schwierig sich zu entscheiden zwischen Farbspiel Sonnenuntergang oder Mondaufgang. Dennoch habe ich von beiden etwas dabei......










    LG Andreas

  • Bild 5
    Blende F/5.6
    Belichtungszeit 1/6sek
    Iso 500
    Brennweite 200mm

    Bild 6
    Blende F/5.6
    Belichtungszeit 1/6sek
    Iso 500
    Brennweite 190mm


    Bild 7
    Blende F/4.8
    Belichtungszeit 1/13sek
    Iso 500
    Brennweite 125mm


    Bild 8
    Blende F/5.6
    Belichtungszeit 1/3sek
    Iso 320
    Brennweite 200mm


    Die Bilder mit dem Mond sind mit meinem 55-200 Objektiv aufgenommen wurde


    LG