Beiträge von Andy Eichner

    um das Thema hier mal weiter zu führen ...


    Als ich dann von meinem ersten Standpunkt aus geflüchtet bin, ging die Fahrt in Richtung Borna weiter. Kurz am Tagebau Schleenhain auf dem Kreisverkehr angehalten konnte ich noch ein Bild vom grünen Hagelmonster machen...


    Dann ging die Reise weiter über Borna auf die A72 in Richtung Chemnitz. Das Bild von der Shelf bei Penig kennt ihr ja schon.


    In Chemnitz verließ ich dann die Autobahn wegen Mangel an Treibstoff und Zeit und ließ mich überrollen. Dabei entstand dann das folgende Bild ...




    Zufrieden ging es an die nächste Aral Tankstelle und dann nach Hause.

    Moin!


    Ich war gestern auch dem meinem Kollegen aus dem Vogtland unterwegs!


    Wir haben dann das Gerät bei Eisenberg abgefangen. Nicht der beste Standort, aber das Teil hat sich doch ordentlich entwickelt! Wir sind dann unter die in der Nähe befindliche Tankstelle geflüchtet.


    Hallo!



    Ich war auch unterwegs. Zwar alleine, aber ich glaube ich hatte die selbe Zelle wie Ronny.


    Mein Standpunkt war bei Groitzsch :


    ...und dann bei Penig:


    Einfach nur WAHNSINN! Bei Groitzsch verstärkte sich die Zelle plötzlich und bekam richtig krasse Dynamik. Hatte ziemliche Probleme vor der Zelle zu bleiben. Konnte immer nur zwei, drei Minuten Bilder machen und musste dann weiter.
    Die Shelf konnte ich dann kurz bei Penig ablichten. Bin dann noch bis Chemnitz gekommen. Aber die Bilder kommen später dann!


    Viele Grüße, Andy!


    PS: Chasing macht süchtig! :-D

    Hier ein paar Bilder vom Kaltfrontdurchgang am Freitag den 18.11. Sind aber nur Handypics. Deswegen die nicht so gute Qualität.










    EDIT by MOD: Bitte die Bilder unbedingt mit einbinden! Das geht unter Dateianhänge neben dem Löschensymbol unter dem Dateitiel! Und bitte auf die Dateianhanganzahl denken... In den Wetterthreads bitte nur max. 4 Bilder

    Ahoi!


    Als ich gestern von meiner Schule aus Leipzig nach Meuselwitz fuhr, sah ich schon von Weitem, dass dort ein paar Zellen rumlungerten. Zum Glück hatte ich die Spiegelreflex mit und konnte zwei coole Bilder machen.


    Das erste von der Zelle entstand bei Nöthnitz, kurz hinter Groitzsch. Das zweite Bild entstand auf der B 180 kurz nach Brossen in Richtung Zeitz. War eine und dieselbe Zelle! :)



    Wünsche ein schönes Wochenende! :)


    Liebe Grüße, Andy.

    Bilder

    • IMG_2646.jpg
    • IMG_2696.jpg