Dashboard
Letzte Aktivitäten
niklas_dst hat mit
auf den Beitrag von Andy Eichner im Thema Wetterthread Juni 2026 reagiert.
Lothar hat mit
auf den Beitrag von niklas_dst im Thema Nachtgewitter mit Blitzshow in Sachsen am 29.06.2026 reagiert.
Loni A. hat mit
Peter hat mit
Andy Eichner hat eine Antwort im Thema Leuchtende Nachtwolken / NLC Saison 2026 verfasst.
NLCs und die dicke Superzelle in der Heide am 28.06.2026.
VG Andy
Andy Eichner hat eine Antwort im Thema Wetterthread Juni 2026 verfasst.
Red Sprite
Am letzten Wochenende konnte ich nun endlich mal meinen ersten Sprite auf den Sensor bannen. Zu meiner Überraschung war noch ein ziemlich nettes Exemplar auf einem anderen Video drauf. Den habe ich erst gar nicht gesehen. Zum Glück habe ich das Video noch nicht gelöscht. Persönlich war es der erste ernsthafte Versuch die kleinen Kobolde einzufangen. Die Videofunktion scheint mir da eine gute Variante zu sein. Die Aufnahme entstand am Steinhuder Meer am 28.06.2026 kurz nach…
Andy Eichner hat eine Antwort im Thema Wetterthread Juni 2026 verfasst.
[…]
Hier auch vorhin. 😄
Chris hat eine Antwort im Thema Wetterthread Juni 2026 verfasst.
Gewittertag Leipzig. ⛈️
Chris hat eine Antwort im Thema Wetterthread Juni 2026 verfasst.
Regen gefallen, Wohnung wieder kühl - was will man mehr. Nachher vielleicht noch einzelne Schauer von Nordwesten.
Kay H hat eine Antwort im Thema Wetterthread Juni 2026 verfasst.
Hab mir heute früh das Geflacker angeschaut, was sich über den Thüringer Wald gequält hat. Meist Wolkenblitze , die besten natürlich mitten im Regen...wie immer. Mit dem teilweisen Nebel eine spooky Stimmung 😁 Aber so richtig klappen will das bisher noch nicht mit den Gewittern hier in meinem Bereich