Dashboard
Letzte Aktivitäten
Christoph Geissler hat eine Antwort im Thema Wetterthread Juni 2026 verfasst.
Auch mal den Donnerstag im Blick behalten
Daniel hat eine Antwort im Thema Wetterthread Juni 2026 verfasst.
Modelle sind sich noch ziemlich uneinig für morgen. Zwischen netter Linie, einzelne Zelle bis nur Regen alles dabei
niklas_dst hat mit
auf den Beitrag von Felix L. im Thema 31.05.2026 | Starke Gewitterfront über Thüringen| Chasing von Bad Langensalza bis Weimar reagiert.
Peter hat mit
auf den Beitrag von Felix L. im Thema 31.05.2026 | Starke Gewitterfront über Thüringen| Chasing von Bad Langensalza bis Weimar reagiert.
Peter hat mit
auf den Beitrag von Andy Eichner im Thema 31.05.2026 Eine Reise in die Landeshauptstadt, die sich gelohnt hat. reagiert.
Ronny F. hat mit
Luise hat mit
Florian T. Lauckner hat mit
Felix L. hat das Thema 31.05.2026 | Starke Gewitterfront über Thüringen| Chasing von Bad Langensalza bis Weimar gestartet.
Hallo zusammen,
zwecks Zeitmangel heute mal nur ein kurzer Bilderbericht zum gestrigen Gewittertag. Alle Bilder daher auch nur quasi out of cam.
Ich platzierte mich gegen 16:15 bei Bad Langensalza und konnte in aller Ruhe den Aufzug der Gewitter aus Nordwest verfolgen. Der Blick gegen 16:45 nach NW über die Stadt:
Als sich die Front mit west/südwestlich anbauender Struktur näherte und ein gleichbleibendes Donnergrollen sich einstellte, verlagerte ich mich nochmals kurz nach…