Dashboard
Letzte Aktivitäten
Rüdiger hat mit
auf den Beitrag von Peter im Thema 2026-06-18 - ... Hitze/Gewitter reagiert.
Felix Dietzsch hat eine Antwort im Thema 2026-06-18 - ... Hitze/Gewitter verfasst.
Da sich der Keil in dieser Woche nun langsam verlagert, wirds jetzt erstmal zunehmend Essig mit Gewittern. Die Aktivität dürfte sich ganz langsam nach Süden verlagern und dann ganz aufhören. Der Rest der Woche ist dann einfach nur noch noch 🔥 🔥 🔥 🔥
Christoph Geissler hat eine Antwort im Thema 2026-06-18 - ... Hitze/Gewitter verfasst.
aber leider auch schön stabil. ab thüringer wald blubberts aber schon
Christoph Geissler hat eine Antwort im Thema 2026-06-18 - ... Hitze/Gewitter verfasst.
schön geschert heute jedenfalls. flache Cu aus Ost, mittelhohes Gewölk aus NW
Andy Eichner hat eine Antwort im Thema 2026-06-18 - ... Hitze/Gewitter verfasst.
https://tenor.com/view/burn-gif-20530397
Christoph Geissler hat eine Antwort im Thema 2026-06-18 - ... Hitze/Gewitter verfasst.
dort 23-25
Andy Eichner hat eine Antwort im Thema 2026-06-18 - ... Hitze/Gewitter verfasst.
[…]
In 850 hPa? 😆😂
Christoph Geissler hat eine Antwort im Thema 2026-06-18 - ... Hitze/Gewitter verfasst.
EZ, AIFS, UKMO alle mit 40ern Sa und oder So
Andy Eichner hat eine Antwort im Thema 2026-06-18 - ... Hitze/Gewitter verfasst.
Wird ne harte Woche 😵💫😆
Peter hat eine Antwort im Thema 2026-06-18 - ... Hitze/Gewitter verfasst.
Ein paar Eindrücke vom CP-A38 (Scheune).
Aus diversen Sicherheitsgründen und Konzentrationsschwierigkeiten durch den vorangegangenen 12h Nachtdienst wollte ich mich nicht den anderen Verkehrsteilnehmern zumuten. Ich fuhr direkt von der Arbeit zum Home-Chasingpoint und verharrte dort einfach ein Weilchen.
Viel kam von dem Cluster nicht an. Lediglich eine kurzzeitige Neubildung, machte mal kurz Hoffnung. Sie hielt aber auch nur bis kurz vors Eichsfeld. Der Rest war dann nur noch Crap mit…