Dashboard
Letzte Aktivitäten
Andy Eichner hat mit
auf den Beitrag von Luise im Thema Zugefrorene Ostsee - Impressionen von Usedom reagiert.
Andy Eichner hat eine Antwort im Thema Wetterthread Februar 2026 verfasst.
Ez 12z mit Skandihoch nächstes WE
Birgit hat mit
auf den Beitrag von Luise im Thema Zugefrorene Ostsee - Impressionen von Usedom reagiert.
Rüdiger hat mit
Rüdiger hat eine Antwort im Thema Wetterthread Februar 2026 verfasst.
Unser Monatsrekord liegt bei 15,0°C ( 29.2.1960), 27.2.2019 14,8°C - heute bleibt es wohl bei 14,1°C...
Chris hat eine Antwort im Thema Wetterthread Februar 2026 verfasst.
Leipzig auch 20 Grad nun. Ist nun also Ende Februar schon draußen wärmer als drinnen. 🙃
Christoph Geissler hat eine Antwort im Thema Wetterthread Februar 2026 verfasst.
nun auch rekorde in artern und bad berka
Luise hat das Thema Zugefrorene Ostsee - Impressionen von Usedom gestartet.
Hallo zusammen!
"Manchmal muss man auch was Verrücktes tun" Nach diesem Motto bin ich vergangene Woche ziemlich spontan nach Usedom gefahren, um die zugeforene Ostsee zu erleben.
Auslöser waren Fotos von Kay im WhatsApp-Status von diesem einmaligen Naturereignis, die mich gedanklich nicht wieder los ließen. Hinzu kam der Gedanke, dass ich wohl nicht so schnell wieder so spontan sein kann wie jetzt in der Elternzeit. Meine Mutter, selbst ein großer Ostsee-Fan mit mehreren Aufenthalten…
Oscar Ritter hat eine Antwort im Thema Wetterthread Februar 2026 verfasst.
Erfurt-Flughafen, Weimar-Schöndorf, Querfurt und Sondershausen aber ebenfalls schon Februarrekorde