Dashboard
Letzte Aktivitäten
Andy Eichner hat eine Antwort im Thema 2026-06-18 - ... Hitze/Gewitter verfasst.
Wird ne harte Woche 😵💫😆
Peter hat eine Antwort im Thema 2026-06-18 - ... Hitze/Gewitter verfasst.
Ein paar Eindrücke vom CP-A38 (Scheune).
Aus diversen Sicherheitsgründen und Konzentrationsschwierigkeiten durch den vorangegangenen 12h Nachtdienst wollte ich mich nicht den anderen Verkehrsteilnehmern zumuten. Ich fuhr direkt von der Arbeit zum Home-Chasingpoint und verharrte dort einfach ein Weilchen.
Viel kam von dem Cluster nicht an. Lediglich eine kurzzeitige Neubildung, machte mal kurz Hoffnung. Sie hielt aber auch nur bis kurz vors Eichsfeld. Der Rest war dann nur noch Crap mit…
Christoph Geissler hat eine Antwort im Thema 2026-06-18 - ... Hitze/Gewitter verfasst.
Nlc von Leipzig nach NO sichtbar
Andy Eichner hat eine Antwort im Thema Leuchtende Nachtwolken / NLC Saison 2026 verfasst.
NLC ALARM 🚨 im Nordosten!
Andy Eichner hat eine Antwort im Thema 2026-06-18 - ... Hitze/Gewitter verfasst.
Geht da noch was heute? 😄😂
Norbert hat eine Antwort im Thema 2026-06-18 - ... Hitze/Gewitter verfasst.
Sehr schön
Zum Abschluss noch ein wenig Kitsch machen.
Andy Eichner hat eine Antwort im Thema Leuchtende Nachtwolken / NLC Saison 2026 verfasst.
So´n Stress heute ^^
Felix L. hat eine Antwort im Thema Leuchtende Nachtwolken / NLC Saison 2026 verfasst.
Ich will ja nichts sagen aber es gab heute tagsüber kräftige und tiefe OSWIN Echos 😜
Norbert hat eine Antwort im Thema 2026-06-18 - ... Hitze/Gewitter verfasst.
Ganz hübsch, auch Hagel drin