Das konnte ich heute nach der Zelle über Nordhausen festhalten
Beiträge von Daniel
-
-
Quele: http://www.estofex.org/
ZitatStorm Forecast
Valid: Fri 07 Aug 2015 06:00 to Sat 08 Aug 2015 06:00 UTC
Issued: Thu 06 Aug 2015 23:08
Forecaster: PUCIK
A level 2 was issued for NE France, E Belgium, W
Germany mainly for large to very large hail, severe wind gusts and
excessive precipitation.A level 1 was issued for S to Central
France and NW Germany mainly for large hail, severe wind gusts and
excessive precipitation. -
Hier nochmal 2 Bilder von der 2. Zelle
-
Heute mal wieder ein kleines Fenster-chasing
War ca 19:10 Uhr als dieses über uns rollte
LG: Daniel
-
Auch bei uns kam nun endlich mal die Abkühlung. Hier ein Paar Fotos
Der Blitz ist aus einem Video rausgefiltert, deswegen sieht es etwas "komisch" aus
-
Hier mal 4 Bilder von der Zelle, die gegen 20:30 Uhr über Nordhausen zog. War etwas überrascht, da das Radar nicht so danach aussah.
Sind übrigens die ersten Bilder meiner neuen Kamera, also nicht so streng seinAlle Bilder sind aus dem Fenster gemacht, aber immerhin besser, als gar keine
Grüße
-
Wow, einfach nur Wow. Echt hammer aufnahmen, könnte ich mir den ganzen Tag lang anschauen
-
Was für ein schöner Sonnenaufgang über Nordhausen
-
Dann wollen wir mal die ersten Bilder von Heute präsentieren
Leider nur Handy Qualli
-
Echt schöne Blitze dabei
-
Wow, einfch nur WOW
-
Wow, hammer bilder. sieht schon beängstigend aus vorallem das 6. Bild. Da kann man gut den Hagel erähnen, der so runter kommt
Gruß -
Hier die aktuelle Zelle über Nordhausen:
Mal sehen wie es noch so wird.
EDIT Markus, 20:28 Uhr: Bilder verkleinert. Bitte keine Originalbilder hochladen. Optimales Größenverhältnis: 900x600 px.
-
Echt tolle Bilder
Bei dem letzten Bild, steht das Haus immer schief bzw sieht ziemlich undicht aus oder kam das von dem regen?
gruß -
Da ich leider um diese zeit arbeiten war, konnte ich es leider nicht miterleben. Hab aber 2 Bilder von einer bekannten geschickt bekommen, die ich euch nicht vorenthalten will. Quali ist nicht die beste.
Ist in Nordhausen, Blickrichtung nach Osten
Süd-ost: -
auf diesem
Dieser Thread informiert über Neuzugänge in der Webcam - Liste. Außerdem sind alle Mitglieder aufgerufen, hier noch nicht vorhandene Webcams zu posten!
diesen link -