Dashboard

Letzte Aktivitäten

  • Markus

    Reaktion (Beitrag)
    Den Beginn des Tages in Midland hatten wir uns teilweise etwas anders vorgestellt: Nach einem morgendlichen Besuch des Pools freuten wir uns auf ein ordentliches Frühstück im Crackers & Barrells. Da hatten wir noch nicht bedacht, dass heute Sonntag und…
  • Norbert

    Reaktion (Beitrag)
    Den Beginn des Tages in Midland hatten wir uns teilweise etwas anders vorgestellt: Nach einem morgendlichen Besuch des Pools freuten wir uns auf ein ordentliches Frühstück im Crackers & Barrells. Da hatten wir noch nicht bedacht, dass heute Sonntag und…
  • Chris

    Thema
    Den Beginn des Tages in Midland hatten wir uns teilweise etwas anders vorgestellt: Nach einem morgendlichen Besuch des Pools freuten wir uns auf ein ordentliches Frühstück im Crackers & Barrells. Da hatten wir noch nicht bedacht, dass heute Sonntag und…
  • Florian T. Lauckner

    Reaktion (Beitrag)
    Hier sind ein paar Eindrücke und Zeilen meiner finalen Bilderauswahl. Ich hab mir für die entgültige Entwicklung der Bilder bewusst ein paar Tage mehr Zeit gelassen.

    Ich war mit meinen Kids schon gegen 19 Uhr an meinen favorisierten…
  • Felix L.

    Reaktion (Beitrag)
    Hier sind ein paar Eindrücke und Zeilen meiner finalen Bilderauswahl. Ich hab mir für die entgültige Entwicklung der Bilder bewusst ein paar Tage mehr Zeit gelassen.

    Ich war mit meinen Kids schon gegen 19 Uhr an meinen favorisierten…
  • Felix L.

    Hat eine Antwort im Thema Wetterthread Mai 2024 verfasst.
    Beitrag
    Kurz ein paar Bilder aus der Ecke Römhild vom 16.05.

    Kein großes Chasing, eher die Möglichkeit nach Feierabend noch etwas zu unternehmen und wieder ein bisschen in die Abläufe reinzukommen.

    Ich fuhr nach Mellrichstadt, entschied mich dann aber recht…
  • SebastianStoettinger

    Reaktion (Beitrag)
    Die Nadel im Heuhaufen finden! Wir sind wieder unterwegs ins zentrale bzw. südliche Texas. Konvektion der Nacht zuvor hat die Luft bereits angefeuchtet. Aus Westen naht trockene Luft und wir haben eine stationäre Front quer über Texas liegen, die…
  • SebastianStoettinger

    Reaktion (Beitrag)
    Nach 2 Tagen Pause inklusive Sightseeing in Oklahoma City steht heute wieder Chasing an. Berichte zu den letzten Tagen werden noch kommen.

    Das Zielgebiet ist heute die Grenze Oklahoma – Kansas, wo wir an der Warmfront eines Bodentiefs mit Superzellen am…
  • SebastianStoettinger

    Reaktion (Beitrag)
    Von Amarillo verlagern wir uns nach Oklahoma City für die nächsten Tage. Es ist noch etwas unklar, ob sich im Panhandle, dass wir verlassen, noch etwas tun wird, aber die Würfel sind gefallen. Christoph und Claudia bleiben in Amarillo, wir fahren nach…
  • Norbert

    Reaktion (Beitrag)
    Die Nadel im Heuhaufen finden! Wir sind wieder unterwegs ins zentrale bzw. südliche Texas. Konvektion der Nacht zuvor hat die Luft bereits angefeuchtet. Aus Westen naht trockene Luft und wir haben eine stationäre Front quer über Texas liegen, die…

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 12.05.2024 | Gewitterzellen über Stratus im Texas Panhandle

      • Chris
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      31
    1. Wetterthread Mai 2024 4

      • Marcel
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      665
      4
    3. Felix L.

    1. 16.05.2024 I Big Lake TX I Superzellen mit Großhagel

      • Markus
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      117
    1. Bilder und Videos des Sternenhimmels 132

      • KevinF
    2. Antworten
      132
      Zugriffe
      33k
      132
    3. Peter

    1. 13.05./14.05.2024 I Pause in Oklahoma City

      • Markus
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      95