Dashboard
Letzte Aktivitäten
-
Felix L.
Reaktion (Beitrag)1. Juli 2025 um 21:45 -
Markus
Reaktion (Beitrag)1. Juli 2025 um 21:44 Ein paar Bilder zum heutigen Lenticularis-Outbreak
-
Markus
Reaktion (Beitrag)1. Juli 2025 um 17:17 Angeschmolzener Straßenbelag aufgrund der intensiven Sonneneinstrahlung (hoher Sonnenstand) + Temperaturen zwischen 33 und 35°C (laut KFZ).
Es kommt auf den Fotos nicht exakt rüber. Es sieht aus, als hätte es erst vor ein paar Minuten geregnet und es… -
Birgit
Reaktion (Beitrag)1. Juli 2025 um 16:30 Angeschmolzener Straßenbelag aufgrund der intensiven Sonneneinstrahlung (hoher Sonnenstand) + Temperaturen zwischen 33 und 35°C (laut KFZ).
Es kommt auf den Fotos nicht exakt rüber. Es sieht aus, als hätte es erst vor ein paar Minuten geregnet und es… -
Peter
1. Juli 2025 um 15:37 Hat eine Antwort im Thema Wetterthread Juli 2025 verfasst.BeitragAngeschmolzener Straßenbelag aufgrund der intensiven Sonneneinstrahlung (hoher Sonnenstand) + Temperaturen zwischen 33 und 35°C (laut KFZ).
Markus
28. Juni 2025 um 11:14 Hat eine Antwort im Thema Wetterthread Juni 2025 verfasst.Beitrag[…]
Ein super Beispiel für einen Fakenado! Klasse Bild! -
Markus
Reaktion (Beitrag)28. Juni 2025 um 11:12 -
Felix Dietzsch
Reaktion (Beitrag)27. Juni 2025 um 20:28 Ein paar Bilder zum heutigen Lenticularis-Outbreak
-
Felix Dietzsch
Reaktion (Beitrag)27. Juni 2025 um 20:27 Spontaner ging das heutige Chasing wohl kaum. Der Nachmittag war zum Baden im See verplant und ich rechnete kaum mit etwas nennenswerten an Gewittern. Ich sollte mich irren und die Kamera hatte ich auch nucht dabei.
Westlich von Leipzig arbeitete sich…