Bei aufzug von Schauern doch recht starke windböen dabei aktuell in Nordhausen
Beiträge von Daniel
-
-
Paar Türmchen zu sehen
-
-
Nordhausen, Blick nach Westen
-
Nur graue Pampe, leichtes flackern und donnern zu sehen und hören
-
Nordhausen, Blick nach Südwesten
-
-
Empfang weg, eben Naheinschlag. Sitze im Auto und warte😂
-
Hui, ndh jetzt Starkregen und ab und zu ein Blitz
-
Harztor Richtung osten
-
Etwas Regen und von 27°C auf 18°C abgekühlt
-
-
Unspektakulär
-
Nordhausen Blick nach Südwesten
-
Modelle sind sich noch ziemlich uneinig für morgen. Zwischen netter Linie, einzelne Zelle bis nur Regen alles dabei
-
scheint allgemein gerade nochmal gut zu zünden
-
Hier im Norden tut sich gerade wohl noch was
-
Kleine Beutel über Nordhausen
-
Hast du wirklich eine Wetterstation auf deinem Auto😱
-
Zitat von jediefewie kommste drauf? Das Gerät da lebt schon seit vielen Stunden und hat mehrfach Bft 10 produziert…
Nordhausen regnet es halt nur, wird aber vor starkem Gewitter gewarnt. Das ist leider der Grund, warum viele auf solche Warnungen nicht mehr reagieren. Erlebe ich selber sehr oft in meinem Arbeitsumkreis