Angst vor Naturkatastrophen in Thüringen?

  • Guten Morgen!


    Auf der Startseite der Thüringer Allgemeine findet sich seit heute ein Link zu einer Umfrage "Angst vor Naturkatastrophen". Dabei sollen Thüringer ihre Antwort auf verschiedene Fragen wie eine Zunahme von "Naturkatastrophen" (z.B. Hagelunwetter, Erdbeben ;) ) loswerden und gleich auch angeben, wie sie gegen diese versichert sind. Neben vielen persönlichen Daten, die zur Auswertung angegeben werden müssen, kann man natürlich auch etwas gewinnen. Der Gewinn ist aber weder nützlich, um seine Angst vor Naturkatastrophen einzudämmen, noch hat der was mit dem Themenschwerpunkt "Wetter und Klima" zu Tun.


    Hier gehts zur Umfrage

    1. Vorsitzender Thüringer Storm Chaser e.V.
    ESSL Voluntary Observer Person (Qualitätslevel QC1) (European Severe Storms Laboratory)
    Weitere Mitgliedschaften: Member of AMS Weatherband · Arbeitskreis Meteore e.V.

  • Schöne Umfrage :D Hab mich da mal grade durchgeklickert, ohne eine einzige Angabe zu machen. Die haben sich sogar für meine Teilnahme bedankt.... Na gut, meine IP haben sie, aber damit können sie nix anfangen.