29.12.2020 - Wintereindrücke bei Blankenhain

  • Heut bin ich mal früh aus den Federn raus, um den ersten Schnee des Winters hier in der Umgebung abzufangen.


    Südlich von Blankenhain habe ich dann einen guten Standort für den Sonnenaufgang gefunden.


    Verwehte Straßen



    Erste Wolkenlücken





    Der Aufstieg zur besseren Aussicht




    Die Sonne kommt raus





    Blick in die Weite



    Neuer Schneeschauer rückt an




    Schnell ist dieser wieder vorbeigezogen







    Zum Abschluss nochmal tolle Lichtstimmung




    Warten auf den Bus. Wann kommt der nur ??? :D



  • Markus

    Hat den Titel des Themas von „29.12.2020 - Schneegestöber bei Blankenhain“ zu „29.12.2020 - Wintereindrücke bei Blankenhain“ geändert.
  • Nette Eindrücke eines kurzen Winterbesuchs!

    Ich habe den Titel nochmal angepasst, denn ich konnte kein Schneegestöber in deinen Bildern sehen. Nur schöne winterliche Landschaft :)

    1. Vorsitzender Thüringer Storm Chaser e.V.
    ESSL Voluntary Observer Person (Qualitätslevel QC1) (European Severe Storms Laboratory)
    Premium Advanced Spotter & Regionaler Ansprechpartner Thüringen (Skywarn Deutschland e.V.)
    Weitere Mitgliedschaften: Arbeitskreis Meteore e.V. • Cloud Appreciation Society

  • Nette Eindrücke eines kurzen Winterbesuchs!

    Ich habe den Titel nochmal angepasst, denn ich konnte kein Schneegestöber in deinen Bildern sehen. Nur schöne winterliche Landschaft :)

    Kein Schneegestöber beim Schauerdurchgang ? Mitten im Beitrag ist doch ein Bild davon ?. Aber egal.