Dashboard

Letzte Aktivitäten

  • Norbert

    Reaktion (Beitrag)
    Upslope-Frontrange-Chasings? Lohnen sich immer! Die machst du, oder du bist dumm oder zu weit weg. Goodland 2017, Imperial 2019, alles Erfolgsgeschichten der Vergangenheit. Insofern wird das auch heute was.

    Im Motel in Woodward treffen wir morgens auf…
  • Markus

    Thema
    Upslope-Frontrange-Chasings? Lohnen sich immer! Die machst du, oder du bist dumm oder zu weit weg. Goodland 2017, Imperial 2019, alles Erfolgsgeschichten der Vergangenheit. Insofern wird das auch heute was.

    Im Motel in Woodward treffen wir morgens auf…
  • Stephan

    Reaktion (Beitrag)
    Von Amarillo verlagern wir uns nach Oklahoma City für die nächsten Tage. Es ist noch etwas unklar, ob sich im Panhandle, dass wir verlassen, noch etwas tun wird, aber die Würfel sind gefallen. Christoph und Claudia bleiben in Amarillo, wir fahren nach…
  • Stephan

    Reaktion (Beitrag)
    Den Beginn des Tages in Midland hatten wir uns teilweise etwas anders vorgestellt: Nach einem morgendlichen Besuch des Pools freuten wir uns auf ein ordentliches Frühstück im Crackers & Barrells. Da hatten wir noch nicht bedacht, dass heute Sonntag und…
  • Stephan

    Reaktion (Beitrag)
    Hier sind ein paar Eindrücke und Zeilen meiner finalen Bilderauswahl. Ich hab mir für die entgültige Entwicklung der Bilder bewusst ein paar Tage mehr Zeit gelassen.

    Ich war mit meinen Kids schon gegen 19 Uhr an meinen favorisierten…
  • Kay H

    Reaktion (Beitrag)
    Das ist heute nicht leicht auf den ersten Blick. Nordoption oder Südoption? Nordoption an der Warmfront hat bessere Feuchte und Scherung als der Süden und ein besseres Tornadopotential. Der Süden braucht länger und wird erst zum Abend an der Dryline…
  • Kay H

    Reaktion (Beitrag)
    Den Beginn des Tages in Midland hatten wir uns teilweise etwas anders vorgestellt: Nach einem morgendlichen Besuch des Pools freuten wir uns auf ein ordentliches Frühstück im Crackers & Barrells. Da hatten wir noch nicht bedacht, dass heute Sonntag und…
  • Kay H

    Reaktion (Beitrag)
    Die Nadel im Heuhaufen finden! Wir sind wieder unterwegs ins zentrale bzw. südliche Texas. Konvektion der Nacht zuvor hat die Luft bereits angefeuchtet. Aus Westen naht trockene Luft und wir haben eine stationäre Front quer über Texas liegen, die…
  • Kay H

    Reaktion (Beitrag)
    Von Amarillo verlagern wir uns nach Oklahoma City für die nächsten Tage. Es ist noch etwas unklar, ob sich im Panhandle, dass wir verlassen, noch etwas tun wird, aber die Würfel sind gefallen. Christoph und Claudia bleiben in Amarillo, wir fahren nach…
  • Kay H

    Reaktion (Beitrag)
    Spätestens jetzt mögen alle diese Landschaft im südwestlichen Texas. Ich habe mich schon lange verliebt. Nicht nur weil wir hier schon mehrfach Erfolg mit Tornados hatten (2019, 2023), sondern weil die Landschaft eine Einzigartigkeit im Vergleich zu…

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 20.05.2024 I Colorado HP-Superzellenstratus

      • Markus
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      26
    1. 19.05.2024 I HP-Superzelle mit mehreren Tornados in Oklahoma

      • Markus
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      103
    1. 12.05.2024 | Gewitterzellen über Stratus im Texas Panhandle

      • Chris
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      86
    1. Wetterthread Mai 2024 4

      • Marcel
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      691
      4
    3. Felix L.

    1. 16.05.2024 I Big Lake TX I Superzellen mit Großhagel

      • Markus
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      140