Urlaubsimpressionen Teil 1

  • Hallo liebe Sturmjagdgemeinde,


    wie vielleicht einige mitbekommen haben, war ich ein wenig den Körper und Geist entspannen und hab mal ein wenig die Seele baumeln lassen.


    Meine Reise begann im wunderschönen Thüringen und führte mich in die entlegensten Stellen von Deutschland.


    Ich beginne nun mit den Bildern aus dem Süd-Allgäu, welches eigentlich mein zentrales Ziel war auf der Entdeckungsreise quer durch Deutschland.


    Wer mal eine fotografische Reise unternehmen will, dem empfehle ich eine solche Tour durchs Allgäu und durch die Alpen, die Natureindrücke dort unten sind einfach gewaltig und mit einfachen Bildern nicht wirklich festzuhalten.

    Nun gut genug gequatscht, hier sind die ersten der knapp 1000 Bilder, sogar mit gewittrigen Schauern, die ich auf meiner einwöchigen Tour geschossen habe.

    Im Land der Burgen und Schlösser













    Im Land der Berge und Seen







    Im Teil 2 zeige ich euch mehr aus dem Land der Berge und Seen und ein sehr interessantes Felsenmeer aus unserem Nachbarland Hessen.


    Liebe Grüße Ronny


    (Für Rechtschreibfehler wird nicht gehaftet, da der Verfasser gerade Nachtschicht hatte und ihm bald die Augen zu fallen, ich gehe von aus, dass ein netter Admin oder eine liebe Moderatorin die schon beseitigen werden)
    Edit Alexa: Du warst scheinbar sehr, sehr müde... :zwinker