27.07.2013 I Jena I Cumulonimbus

  • Bei dem durchstöbern meiner unterschiedlich schattierten Polyesterstreifen konnte ich ein Bild der unten zu betrachtenen Wolke bannen. Das könnte so gegen 2013/2014 gewesen sein und wie das meistens so ist, gibt das Bildnis nicht annähernd das wieder wie es in der Realität war. Schade. Zumindest, wenn auch schon älter, wollte ich es nicht vorenthalten. ;)

  • Genauer gesagt: 27.07.2013 -> http://www.wetter-foto.de/foto-66005-prachtstueck.html (Bild von Kay)


    Ich habe mal noch "Cumulonimbus" zusammengetippt angepasst im Titel.


    VG
    Markus

    1. Vorsitzender Thüringer Storm Chaser e.V.
    ESSL Voluntary Observer Person (Qualitätslevel QC1) (European Severe Storms Laboratory)
    Weitere Mitgliedschaften: Member of AMS Weatherband · Arbeitskreis Meteore e.V.