09.06.2021 I Heiligenstadt EIC - Funnelcloud

  • Kann es denn ein Funnel gewesen sein?

    und damit mal wieder ein Ahoi in die Runde :-)


    Sichtung um 18:15, Standort Heiligenstadt, Blickrichtung Süd Süd West


    Dauer des Schauspiels war gefühlt 30-40sek

    Relativ groß aber keine sichtbare Rotation. Dennoch durch die Form schon recht verdächtig.


    Viele Grüße

    Jonas




    "Sein wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche" Che Guevara


    Alles so geschriebene bin ich als Moderator, und alles so geschriebene ist meine freie Meinung...

  • Markus

    Hat den Titel des Themas von „09.06.2021 I Heiligenstadt Funnelcloud“ zu „09.06.2021 I Heiligenstadt EIC - Funnelcloud“ geändert.
  • Jonas, schön von dir zu lesen!


    Von der Form her m.E. eindeutig.

    1. Vorsitzender Thüringer Storm Chaser e.V.
    ESSL Voluntary Observer Person (Qualitätslevel QC1) (European Severe Storms Laboratory)
    Weitere Mitgliedschaften: Member of AMS Weatherband · Arbeitskreis Meteore e.V.

  • Markus

    Hat das Label Tornadoverdacht hinzugefügt