Nordfriesland - Wetterimpressionen Juni 2012

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Marco|Jena schrieb:

Wetterberichte

Ich sehe gar kein Wetterbericht :zwinker :Pfeifen

Schönes Bild, ich freue mich auf die Aufnahmen im Großformat, die du bereits per MMS geschickt hast.

Ruf ruhig an wenn du wieder Infos brauchst!

Grüße aus der Heimat

Markus
      Gründer und Organisator Thüringer Storm Chaser
      ESSL Voluntary Observer Person (Qualitätslevel QC1) (European Severe Storms Laboratory)
      Premium Advanced Spotter & Regionaler Ansprechpartner Thüringen (Skywarn Deutschland e.V.)
      Weitere Mitgliedschaften: Arbeitskreis Meteore e.V. • Cloud Appreciation Society
    • @Marco: Herzlichen Glückwunsch zum echten Funnel! Interessiert nur leider keinen mehr*, ein Fakefunnel hätte gereicht, da gratuliert dir auch schon jeder. Also kleiner Tipp fürs nächste mal: Fotografiere einfach 10 halbwegs turbulente Fracti und stelle sie ins WZ-Forum. Ich mache derweil dasselbe mit den vermeintlichen "Wallclouds".

@RRR: Möchtest du mit deinen Posts hier eigentlich absichtlich provozieren?

*Anmerkung: Das TSC-Forum ist glücklicherweise noch weitestgehend resistent gegen die um sich greifende Rotationsseuche.
      Meilensteine:
      - wetterinteressiert und unwetterbegeistert seit Beginn der 2000er Jahre
      - TSC-Mitglied seit 2007, aktiver Chaser seit 2010
      - eigenes Portal seit 2017: faszination-sturmjagd.de
    • Das ist ein Fractus! Das ist ein Fractus! Das ist ein Fractus! Das ist ein Fractus! Das ist ein Fractus! Das ist ein Fractus! Das ist ein Fractus! Das ist ein Fractus! Das ist ein Fractus! Das ist ein Fractus! Das ist ein Fractus! Das ist ein Fractus! Das ist ein Fractus! Das ist ein Fractus! Das ist ein Fractus! Das ist ein Fractus! Das ist ein Fractus! Das ist ein Fractus! Das ist ein Fractus! Das ist ein Fractus! Das ist ein Fractus! Das ist ein Fractus! Das ist ein Fractus! Das ist ein Fractus! Das ist ein Fractus! Das ist ein Fractus! Das ist ein Fractus! Das ist ein Fractus! Das ist ein Fractus! Das ist ein Fractus! Das ist ein Fractus! Das ist ein Fractus! Das ist ein Fractus! Das ist ein Fractus! Das ist ein Fractus! Das ist ein Fractus! Das ist ein Fractus! Das ist ein Fractus! Das ist ein Fractus! Das ist ein Fractus! Das ist ein Fractus! Das ist ein Fractus! Das ist ein Fractus! Das ist ein Fractus! Das ist ein Fractus! Das ist ein Fractus! Das ist ein Fractus! Das ist ein Fractus! Das ist ein Fractus! Das ist ein Fractus! Das ist ein Fractus! Das ist ein Fractus! Das ist ein Fractus! Das ist ein Fractus! Das ist ein Fractus! Das ist ein Fractus! Das ist ein Fractus! Das ist ein Fractus! Das ist ein Fractus! Das ist ein Fractus! Das ist ein Fractus! Das ist ein Fractus! Das ist ein Fractus! Das ist ein Fractus! Das ist ein Fractus! Das ist ein Fractus! Das ist ein Fractus! Das ist ein Fractus! Das ist ein Fractus! Das ist ein Fractus! Das ist ein Fractus! Das ist ein Fractus! Das ist ein Fractus! Das ist ein Fractus! Das ist ein Fractus! Das ist ein Fractus! Das ist ein Fractus! Das ist ein Fractus! Das ist ein Fractus! Das ist ein Fractus! Das ist ein Fractus! Das ist ein Fractus! Das ist ein Fractus! Das ist ein Fractus! Das ist ein Fractus! Das ist ein Fractus! Das ist ein Fractus! Das ist ein Fractus! Das ist ein Fractus! Das ist ein Fractus! Das ist ein Fractus! Das ist ein Fractus! Das ist ein Fractus! Das ist ein Fractus! Das ist ein Fractus! Das ist ein Fractus! Das ist ein Fractus! Das ist ein Fractus! Das ist ein Fractus! Das ist ein Fractus! Das ist ein Fractus! Das ist ein Fractus! Das ist ein Fractus! Das ist ein Fractus! Das ist ein Fractus! Das ist ein Fractus! Das ist ein Fractus! Das ist ein Fractus! Das ist ein Fractus! Das ist ein Fractus! Das ist ein Fractus! Das ist ein Fractus! Das ist ein Fractus! Das ist ein Fractus! Das ist ein Fractus! Das ist ein Fractus! Das ist ein Fractus! Das ist ein Fractus! Das ist ein Fractus! Das ist ein Fractus! Das ist ein Fractus! Das ist ein Fractus! Das ist ein Fractus! Das ist ein Fractus! Das ist ein Fractus! Das ist ein Fractus! Das ist ein Fractus! Das ist ein Fractus! Das ist ein Fractus! Das ist ein Fractus! Das ist ein Fractus! Das ist ein Fractus! Das ist ein Fractus! Das ist ein Fractus! Das ist ein Fractus! Das ist ein Fractus! Das ist ein Fractus! Das ist ein Fractus! Das ist ein Fractus! Das ist ein Fractus! Das ist ein Fractus! Das ist ein Fractus! Das ist ein Fractus! Das ist ein Fractus! :Ironie

:applaus
    • Gratulation mein Lieber, fantastischer Fraktus :grins :Ironie

chris89 schrieb:

@Marco: Herzlichen Glückwunsch zum echten Funnel! Interessiert nur leider keinen mehr*, ein Fakefunnel hätte gereicht, da gratuliert dir auch schon jeder. Also kleiner Tipp fürs nächste mal: Fotografiere einfach 10 halbwegs turbulente Fracti und stelle sie ins WZ-Forum. Ich mache derweil dasselbe mit den vermeintlichen "Wallclouds". *Anmerkung: Das TSC-Forum ist glücklicherweise noch weitestgehend resistent gegen die um sich greifende Rotationsseuche.
      Das wird, soll und muss es auch bleiben! Markus
      Gründer und Organisator Thüringer Storm Chaser
      ESSL Voluntary Observer Person (Qualitätslevel QC1) (European Severe Storms Laboratory)
      Premium Advanced Spotter & Regionaler Ansprechpartner Thüringen (Skywarn Deutschland e.V.)
      Weitere Mitgliedschaften: Arbeitskreis Meteore e.V. • Cloud Appreciation Society
    • @RRR: Möchtest du mit deinen Posts hier eigentlich absichtlich provozieren?

*Anmerkung: Das TSC-Forum ist glücklicherweise noch weitestgehend resistent gegen die um sich greifende Rotationsseuche.

Hi chris89. wieso ich hab doch das ein Bild mega gut bewertet. Was hast du dagegen?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ronny K. () aus folgendem Grund: Zitat gekennzeichnet

• Ronny7220|Jena| schrieb:

@RRR: Möchtest du mit deinen Posts hier eigentlich absichtlich provozieren?

Hi chris89. wieso ich hab doch das eine bild mega gut bewertet. Was hast du dagegen?

Den Rest!

• Das Bild hat circa eine Stunde gedauert - zufälligerweise auch mit ISS, einem weiteren Satelliten und einem Iridium Flare (was will man mehr!). Dabei wurde ich vom berühmten "Sansibar"-Pfahlbau eigens beschallt... auf einem verlassenen Sandstrand - episch. Die grellweiße Linie hinter den Strandkörben stellen zwei vorbeifahrende Schiffe auf der Nordsee dar ;-)
      Jetzt bin ich krank :D

Gut' Nacht.
      Marco

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Marco ()