Eisregen 30.11.18 & der Morgen danach

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eisregen 30.11.18 & der Morgen danach

      Glück Auf,

      bitte keine große Reportage darüber von mir hier erwarten, war selbst beruflich unterwegs und froh wieder gut zu Hause angekommen zu sein am gestrigen Tag.
      Aber ein paar Eindrücke hab ich gestern Abend an unserer Einfahrt festgehalten, sowie heute morgen.
      Alles war noch von Eis überzogen, an manchen Blättern und Ästen bis zu 1cm stark (geschätzt und ohne Maßband :) )





      Heute früh war es dann teils dunstig/neblig und in der Nacht hatte es auch noch etwas geregnet.
      Ausserdem war es noch kalt genug um die mit Eis überzogene Natur zu bestaunen.

























      Wetter hat eben wie immer seine 2 Seiten , ´gefährlich´ schön.

      Gruss Norbert