31.07.2019: Shelfcloud über Roßlau/Elbe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 31.07.2019: Shelfcloud über Roßlau/Elbe

      Guten Abend, dann gebe ich mal mein Debüt bei euch :).

      Ich kam von Arbeit nach Hause und hatte den ganzen Tag schon ein Auge auf dem Radar. Am frühen Nachmittag näherten sich von Südwesten kräftigere Schauer und Gewitter, welche sich im Verlauf Richtung Osten zu einer schönen Linie zusammen schlossen. Als ich Feierabend hatte, sah ich die Linie direkt auf mich zuziehen. Daher bin ich 3 min auf ein freies Feld gefahren. Dabei sind folgende Bilder entstanden







      Ich hoffe die Bilder gefallen euch. Bei Tipps bin ich gern offen und lass mir Ratschläge geben :)

      Euer Chris aus Roßlau