Frühlingsfarben? Bitteschön!

  • Hallo zusammen,


    meteoroglisch gesehen befinden wir uns schon im Sommer. Grund genug auf den Frühling mit seinen ganzen Farben und Facetten zurück zu blicken. Ich habe eine Auswahl an Bildern von März, April und Mai zusammengestellt. Die Aufnahmen entstanden im Weimarer Land, Sömmerda, Gotha, Saalfeld-Rudolstadt und dem Kyffhäuserkreis. Diemsal ohne viel Text, den Frühling sollte man genießen...




























    Eine weitere Bilderauswahl findet ihr in der Galerie!


    In diesem Sinne auf schöne Sommerfarben!


    Markus

    1. Vorsitzender Thüringer Storm Chaser e.V.
    ESSL Voluntary Observer Person (Qualitätslevel QC1) (European Severe Storms Laboratory)
    Premium Advanced Spotter & Regionaler Ansprechpartner Thüringen (Skywarn Deutschland e.V.)
    Weitere Mitgliedschaften: Arbeitskreis Meteore e.V. • Cloud Appreciation Society

  • Nun muss ich ich gestehen, dass mir die meisten der gezeigten Bilder wirklich ausnahmslos gefallen. Lediglich Bild 12 und mit Abstrichen Bild 24 scheinen zu lange Urlaub im Farbtopf gemacht zu haben :Pfeifen . Macht aber nichts. Lass dir von mir, einem anerkannten Experten für supergeile Bilder der Kategorie "Vollscheiße" sagen: WEITER SO :grins