23./24.02.2013 I Greußen I Wintereinbruch, Schneeverwehungen

  • Hallo,


    hier mal ein paar Bilder der letzten Tage.


    Unter anderem dabei: Wie der Hund im Schnee versank :grins, schöne Eindrücke vom Schneetreiben und Panaromabilder! Aber seht es euch selbst an :grins :


    Viel Spaß beim angucken!


    B4 kurz hinter dem Abzweig Feldengel bis kurz vor Greußen (Bilder sind gestern entstanden, da sieht man was der Wind so anrichtet):






    Er hatte in den 50-60cm hohen Wehen seinen Spaß (Smartphonebilder daher schlechtere Qualität)





    Hier mal 2 Panoramas von Greußen




    Heute morgen schneite es so stark, dass die Sicht sehr beeinträchtigt war. Bilder sind bei Grüningen entstanden.





    LG Andreas

  • So habe ich mir das gestern vorgestellt. Heute Mittag war die Strecke -wie die gesamte B4- aber wunderbar frei.


    Danke für die Eindrücke, Andreas!


    Markus

    1. Vorsitzender Thüringer Storm Chaser e.V.
    ESSL Voluntary Observer Person (Qualitätslevel QC1) (European Severe Storms Laboratory)
    Premium Advanced Spotter & Regionaler Ansprechpartner Thüringen (Skywarn Deutschland e.V.)
    Weitere Mitgliedschaften: Arbeitskreis Meteore e.V. • Cloud Appreciation Society

  • "süßer" Schnuffelhund..


    Hast du die Panoramen mit sonem Handyprogramm gemacht? Ich finde diese Schattierungen ziemlich irritierend, sodass der eigentliche Inhalt der Bilder leider flöten geht und sie dadurch ausdruckslos wirken. Schade drum.


    LG

  • Leider hatte ich nur das Handy dabei und ich habe mich auch geärgert wegen dem Handyprogramm und dass ich die Kamera nicht mit hatte. Und ja, ein süsser Schnuffelhund ist er! Aber er ist grösser als man es auf dem Bild sieht, denn wenn er auf den Hinterpfoten steht kann er mir (1,79m groß) in die Augen sehen.


    LG Andreas

  • Ins richtige Forum verschoben, Threadtitel angepasst und nach bestem Wissen und Gewissen die Rechtschreibung/Grammatik korrigiert.


    Bitte darauf achten, Andreas!

    1. Vorsitzender Thüringer Storm Chaser e.V.
    ESSL Voluntary Observer Person (Qualitätslevel QC1) (European Severe Storms Laboratory)
    Premium Advanced Spotter & Regionaler Ansprechpartner Thüringen (Skywarn Deutschland e.V.)
    Weitere Mitgliedschaften: Arbeitskreis Meteore e.V. • Cloud Appreciation Society