31.03.2015 Schauer mit Mammati und Regenbogen/LK Söm/Kyf

  • Heute machte ich mich nach Feierabend auf den Weg um ein Paar Bilder zu knipsen, doch ich wurde direkt von einer Graupelzelle erfasst. Passiert ist mir nichts jedoch schlug der Graupel mir so ins Gesicht das es echt weh tat. Aber dann das auf den Folgenden Bildern Monstermammati





    Danach fuhr ich nach Hause und musste auf dem Heimweg feststellen das noch mehrere kleinere Schauerzellen auf dem Weg in meine Richtung sind.
    Das ist meine Ausbeute für heute. Habe auch 102 Km/h wind gemessen (hatte Bleischuh an)












    LG Andreas

  • Ich erkenne einige Schauer wieder ;)

    1. Vorsitzender Thüringer Storm Chaser e.V.
    ESSL Voluntary Observer Person (Qualitätslevel QC1) (European Severe Storms Laboratory)
    Weitere Mitgliedschaften: Member of AMS Weatherband · Premium Advanced Spotter (Skywarn Deutschland e.V.) · Arbeitskreis Meteore e.V.