Silvesterfarben der anderen Art

  • Frohes Neues wünsche ich allen noch nachträglich!


    Der Silvesterabend sollte dieses Jahr eigentlich weniger farbenfroh werden als noch vor einigen Jahren, ist doch der Feuerwerksverkauf verboten gewesen. Als Ersatz warf sich aber die Natur in Zeug und lieferte wohl einen der farbenfrohesten Sonnenuntergänge 2021.


    Wenige Minuten vor Sonnenuntergang.



    Sonne nun unterm Horizont, gleich geht's los.




    Langsam färbt sich der gesamte Himmel.









    Und dann war Spektakel nach wenigen Minuten auch wieder vorbei.


    Hoffe die Bilder gefallen. :)

  • Genial! Es gibt kein besseres Feuerwerk :)

    1. Vorsitzender Thüringer Storm Chaser e.V.
    ESSL Voluntary Observer Person (Qualitätslevel QC1) (European Severe Storms Laboratory)
    Premium Advanced Spotter (Skywarn Deutschland e.V.)
    Weitere Mitgliedschaften: Arbeitskreis Meteore e.V. • Cloud Appreciation Society