31.03.2015 Schauer mit Mammati und Regenbogen/LK Söm/Kyf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 31.03.2015 Schauer mit Mammati und Regenbogen/LK Söm/Kyf

      Heute machte ich mich nach Feierabend auf den Weg um ein Paar Bilder zu knipsen, doch ich wurde direkt von einer Graupelzelle erfasst. Passiert ist mir nichts jedoch schlug der Graupel mir so ins Gesicht das es echt weh tat. Aber dann das auf den Folgenden Bildern Monstermammati







      Danach fuhr ich nach Hause und musste auf dem Heimweg feststellen das noch mehrere kleinere Schauerzellen auf dem Weg in meine Richtung sind.
      Das ist meine Ausbeute für heute. Habe auch 102 Km/h wind gemessen (hatte Bleischuh an)





















      LG Andreas
    • Ich erkenne einige Schauer wieder ;)
      Gründer und Organisator Thüringer Storm Chaser
      ESSL Voluntary Observer Person (Qualitätslevel QC1) (European Severe Storms Laboratory)
      Premium Advanced Spotter & Regionaler Ansprechpartner Thüringen (Skywarn Deutschland e.V.)
      Weitere Mitgliedschaften: Arbeitskreis Meteore e.V. • Cloud Appreciation Society