01.11.2016 Sonnenaufgang um Greußen bei Nebel

  • Hallo zusammen heute morgen hatte ich ein wenig Zeit, beim blick aus dem Fenster sah ich Nebel. Nach kurzer Überlegung fuhr ich zu einem meiner Aussichtspunkte. Dort konnte ich bei 2°C einen schönen Sonnenaufgang über dem Nebel beobachten. Diesen habe ich in ein paar Bildern für euch festgehalten.








    LG Andreas

  • Das könnte schon morgen klappen, Michael ;)


    Andreas, schöne Eindrücke! Hab den Thread mal ins Berichteforum verschoben ;)

    1. Vorsitzender Thüringer Storm Chaser e.V.
    ESSL Voluntary Observer Person (Qualitätslevel QC1) (European Severe Storms Laboratory)
    Premium Advanced Spotter & Regionaler Ansprechpartner Thüringen (Skywarn Deutschland e.V.)
    Weitere Mitgliedschaften: Arbeitskreis Meteore e.V. • Cloud Appreciation Society