31.10.10 Rund um die Wachsenburg

  • Wie schon angekündigt sind hier die Bilder von meinem kleinen Ausflug in die "Drei Gleichen". Das Licht war echt geil zum Fotografieren und die Gegend hat geradezu Eingeladen um ein Paar Lanschaftsfotos zu machen. Ich werde wohl demnächst wieder ein Ausflug in diese Gegend Unternehmen. Wer mal mit will, der soll hiermit Herzlich eingeladen sein.













    Beste Grüße der Ronny

  • ich find die Bilder klasse ;) Das diesige Wetter macht doch erst die Bilder aus finde ich.


    Mfg

    "Sein wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche" Che Guevara


    Alles so geschriebene bin ich als Moderator, und alles so geschriebene ist meine freie Meinung...

  • Sehr schöne Bilder!

    1. Vorsitzender Thüringer Storm Chaser e.V.
    ESSL Voluntary Observer Person (Qualitätslevel QC1) (European Severe Storms Laboratory)
    Weitere Mitgliedschaften: Member of AMS Weatherband · Arbeitskreis Meteore e.V.